Über mich

Blume des Lebens.jpg

Mein Name ist Giulia, 24 Jahre jung und schon als kleines Mädchen glaubte ich daran, dass da mehr ist,

als wir sehen können.

Mit Geistergeschichten aufgewachsen und sogar selbst welche erfunden.

Geprägt durch Geschichten und eigenen kleinen und grossen Erlebnissen, weiss ich jetzt, dass es so ist.

Zwischen dem Alter von 10 und 12 Jahren  gelang ich eines Abends durch "Zufall" auf einen Film. Dort wurde erzählt, dass positive Gedanken unser Leben beeinflussen und wie wir mit diesem Wissen, unsere Ziele erreichen können.

Bis heute habe ich diesen Film ca. 7 Mal gesehen, erst beim letzten Mal ist der Funke übergesprungen und ich hatte das Prinzip davon verstanden; das Gefühl ist das Entscheidende.

Wann genau der Stein ins Rollen gebracht wurde, ist schwer

zu sagen...

 

Als ich ca. 12 Jahre alt war, wurde ich, durch eine Sendung,

von einem Hundetrainer, inspiriert. Er sprach über die Energie, die wir Menschen durch unsere Gefühle ausstrahlen, und wir

so das Verhalten des Hundes beeinflussen. Die kommenden Jahre hatte ich mich intensiv mit der Hundepsychologie ausei-nander gesetzt, wie das Wesen des Hundes funktioniert und durfte dabei viel über mich selbst lernen.


Mit der Frage "wer du wirklich bist" begann meine spirituelle Reise. Mit 18 Jahren entdeckte ich ein Video, welches meine ganze Denkweise ändern sollte. Von diesem Zeitpunkt an, begann ich Bücher, Hörbücher, Videos, Blogs, Webseiten usw. zu verschlingen, denn ich wollte wissen was wirklich ist und zu was wir wirklich fähig sind.

Meine Philosophie

Ich lebe nach dem Glauben, dass alles aus Energie (Schwingung) besteht. Wir sind ein Energiefeld, welches durchgehend Schwingungen aussendet. So nehme ich auch wahr, dass das was wir aussenden, auf eine Art wieder zu uns zurückkehrt. Wir erschaffen mit unserem Denken, unseren Worten und unseren Taten unser ganzes Leben und unser gesamtes Umfeld. Wie Innen so Aussen, das heisst zum Beispiel: Was wir über uns selbst denken, werden uns unsere Mitmenschen mit Ihrem Verhalten spiegeln.

Wer wirklich will, kann alles schaffen.

Giulia.jpg

Nun lebe ich seit 5 Jahren mit dem mir angeeigneten Mindset und freue mich jeden Tag weiterhin Neues zu lernen und wachsen zu dürfen. 

Ich möchte Dir mein erworbenes Wissen weitergeben, damit auch Du, Dein schönstes Ich entdeckst!

Meine Ausbildung
Fachfortbildung zur Mentaltrainerin

Mai 2019         Paracelsus Schule Zürich

Arbeit mit Symbolen, Träumen und Märchen

Oktober 2019  Paracelsus Schule Zürich